Zeigt ihr euren Tangablitzer mit absicht oder eher NICHT?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mit Absicht 😘 57%
Nein, eher unbewusst 🙄 21%
Ich achte darauf das der Tanga nicht rausblitz! 😊 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zur Info, vielleicht hilft es dir ja: es gibt einen Ausdruck für so einen Tangablitzer: "Whale Tail", weil er aussieht wie eine Flosse von einem Wal, wenn er taucht.

Ich hab das bisher nur bei einer Frau gesehen, damals war es keine Absicht.

Auf keinen Fall, niemanden geht meine Unterwäsche was an, ich finde diesen Look auch mega geschmacklos und billig wirkend.

Ja, mit Absicht 😘

Bei einem schönen tanga schon. Und wenns zum Outfit passt als Art Accessoires.

Tangablitzer sind BILLIG.

Also; Nein.

Nein, eher unbewusst 🙄

ich trage gerne mal hosen, die recht tief auf der Hüfte sitzen. wenn man da beim Bücken die Unterhose raus gucken sieht, dann ist das eben so. aber nen halben Meter den Schlüppi aus der Botz gucken lassen? ne das muss nicht