Zeichen von Gott?(katholisch Christentum)?

Knovieh  22.01.2024, 18:04

Gott hat 'nen Verein?

raksomyluv
Fragesteller

nein ??

annie80  22.01.2024, 19:39

Dass Gott dich lieben wird? Oder wer "er"?

raksomyluv
Fragesteller

Nein meine mit er den Jungen den ich liebe

IchinderStadt  22.01.2024, 21:53

wie heißt der Verein?

raksomyluv
Fragesteller

Warum ist doch egal ??

6 Antworten

Hallo raksomyluv,

Ja, das sind Zeichen von Gott - und für Menschen, die noch am Anfang im Glauben stehen, macht Gott es sehr gerne so, dass er kleine Zufälle bewirkt, die für Dich aber kein Zufall mehr sind.

Bleibe auf Deinem guten Weg, und gehe Du den nächsten Schritt auf Gott zu: Glaube ihm, vertraue ihm und lese eines Tages selbst in der Bibel.

Ich garantiere Dir: Du wirst immer größere Wunder erleben, wenn Du es ernst meinst und wenn Du Gott wirklich so nachfolgst, wie er es durch Jesus gepredigt hat. 💖🙏

Das wichtigste Gebot über allen anderen ist immer die Liebe !!!

Das ist ganz wichtig, werde nicht zu so einem strengen Christen der alle nur anmeckert und jedem sagt er wäre ein Irrlehrer oder sowas... 😂

PS: Xavier Naidoo hat ein schönes Lied dazu geschrieben:

Wir warten, wir warten, wir warten
Auf ein Zeichen (von Gott)
Dieses (Lied) ist für alle die glauben, dass sie wollen
Aber noch nicht wissen, dass sie können
Und so nicht sicher sind, dass sie sollen
Das es ist Zeit zu beginnen
Denn ich bin sicher du kannst mehr als du ahnst
Und du bist wichtiger als du glaubst
Wenn es das richtige ist, wirst du es haben
Wenn du dich traust,
Wir warten auf ein Zeichen
Ein kleines sollte reichen
Doch stärker sein als die Zweifel
Dann los!!!
er mir Zeichen geben soll, ob er mich irgendwann mal lieben wird. Einen Tag später habe ich ihn dann gesehen.

Da hört sich irgendwie nicht gesund an. Löse dich von solchen Bemühungen und versuche ein ganz normaler Christ zu sein.

Ich denke, du bewertest das über. Was macht dich so sicher, dass eine Beziehung zu diesem Jungen gut für dich ist? Ist er ebenfalls Christ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Hey!

Sehr gut möglich:)

Es ist schön, dass du diese Erfahrung auch machen durftest!

Er liebt dich unendlich und er hat einen Plan mit dir!

Alles Gute dir!

M

So funktioniert das nicht. Da hätte der "liebe Gott" ja viel zu tun, wenn er ständig Bestätigungen losschicken oder funken müsste.

Glaube oder lasse es, aber steigere Dich nicht in was hinein, so wird man Fanatiker oder landet irgendwann in der Klappsmühle.

Naaaho  24.01.2024, 08:08

Einzig richtige Antwort ^^