Zeichen übereinander schreiben via Unicode?

2 Antworten

Das hat nichts mit Unicode zu tun. Damit kannst du keine Zeichen mischen oder addieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
patrick989186
Fragesteller

Zuerst einmal, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich vllt. ein wenig missverständlich Ausgedrückt. Ich suche ein entsprechendes Unicode Symbol, dass dieser Darstellung entspricht, da die Datenbank nur Unicode Symbole erkennt und darstellen kann.

Babelfish  17.12.2020, 21:57
@patrick989186

Ich kenne kein entsprechendes Zeichen und bezweifle auch, dass es so eines gibt.