Zappeln überfahrene Katzten wegen den Nervern oder leben sich dann noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo du sie erwischt hast,könnte noch gelebt haben ,oder auch nur noch die Nerven gewesen sein.Am besten aussteigen und kontrolieren,wenn es verkehrstechnisch möglich ist,bringst du dich damit aber selber in Gefahr ,ist es besser du fährst einfach weiter bis es sicher ist ,um nach dem rechten zu sehen,

Wie wäre es mit anhalten und nachschauen!!! Dann wüsstest du es jetzt. Kann ja nicht sein dass du einfach weitergefahren bist ohne dich zu kümmern. Kann beides sein, entweder sie krümmte sich wg. den Schmerzen oder es waren die letzten Zuckungen bevor sie gestorben ist.

das ist jetzt echt ein witz, oder? du überfährst ein tier schaust dir im rückspiegel an, wie sie zuckt und fährst weiter? dann erwähnst du noch nebenbei, daß berufsverkehr gewesen ist. schön für die katze, selbst wenn sie noch gelebt hat, das zweite dritte oder vierte auto wird ihr dann den rest gegeben haben.

aber mach dir nichts drauß, die retourkutsche kommt, sie kommt immer für alles was man tut. beim einen dauert es länger, beim anderen rächt es sich früher. sei einfach gespannt und warte ab was auf dich zukommen mag.

Was möchtest Du wissen?