ZAP 2024 Mathe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass wird nicht möglich sein. Schreibe meine ZP bis zum 24.05 in Mathe und habe auch verdammt schlechte Karten stehe als Vornote auf 4- und muss mindestens eine 4 Schreiben um diese zu halten.
Die Lehrer selbst erhalten die Prüfungen auch erst am selben Tag.
Versuch Themen wie

Lineare Gleichungssysteme
Wurzeln
Strahlensätze
Zufallsexperiemente
Flächenberechnung
Quadratische Funktionen und Gleichungen
Exponentialfunktionen
Trigonometrie
zu lernen.
Damit bist du meistens immer gut aufgehoben.
Aber verlass dich da nicht 100% auf mich es kann immerhin alles drankommen.
Wenn du ganz sicher gehen willst lern jedes Thema was auf deiner Formelsammlung drankommt.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 20:04

Jedes Thema, das sagen die Lehrer immer. Als wärs nichts die letzten 3 Jahre Mathe, im Kopf zu haben. Und dazu noch zu beheerschen.

Danke für deine Antwort.

Tyson332313  06.05.2024, 23:11
@Inkognito-Fragesteller

Ja, typisch Lehrer meiner war aber so schlau und hat die ,,Großen" Themen in unsere Teams Gruppe reingeschickt, ich komme aber aus NRW kann also sein dass es deine ZP eventuell anders aufgebaut ist wenn du nicht aus NRW kommst.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 23:23
@Tyson332313

Komme auch aus NRW. Meine Lehrerin sagte noch was von Exel.

Also basic Exel Wissen.

Tyson332313  08.05.2024, 13:28
@Inkognito-Fragesteller

Ja dass auch dass ist aber kein Problem das ist nur Auswendig lernen.
Am Anfang der Gleichung immer ein = Zeichen
Statt mal ein * und statt Geteilt ein /