Zahnschmerzen bei süßigkeiten

7 Antworten

Manche Zähne reagieren empfindlich auch Süßes, oder Säure (von Obst), bei älteren Leuten z. B. ist das fast schon normal. Dafür gibt es Zahncremes für "schmerzempfindliche Zähne".

Habe dass gleiche Problem und habe eine lösung und zwar die ZahnCreme Lacalut gibt's im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Du wirst merken dass die zahncreme auch betäubt. Hilft wirklich langfristig und deine zähne sind sauber. Kann es nur empfehlen. Viel Spaß beim naschen. Ich hoff dir hilfts

schau mal mit nem kleinen spielgel selber nach ob du löcher hast. meine zahnä hat auch gesagt: aLLES IS OK ! zu hause hab ich nachgesehen und zwei obere backenzähne waren VOLL mit karies. das nächste mal was sie total perplex und hat gesagt, naja das sind nur verfärbungen, und hat dann angefangen dort zu boren. zahnärzte wollen, dass unsere zähne kaputt gehen, damit sie was verdienen können ! schau lieber selber nach. ich geh da nicht mehr hin.

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

Immer Zahnschmerzen bei Süßigkeiten?

Hallo!

Wenn ich z.B. Schokolade esse tun meine Zähne für ein paar Minuten extrem weh, fast alle. Ich putze sie natürlich regelmäßig und war auch vor nicht allzu langer Zeit beim Zahnarzt, an meinen Zähnen ist alles gut. Woran könnte das nur liegen?

LG!

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn und/oder Karies.. Zahnarzt Notdienst?

Hallo, ich habe seit gestern abend ziemlich starke, jedoch gerade noch aushaltbare (dank Schmerzmittel) Zahnschmerzen. Ich denke ich habe Karies an einigen Zähnen da ich auch schon länger nicht beim Zahnarzt war. (Zahnarzt-Angst) .. zusätzlich wächst mit gerade ein Weisheitszahn.

Der Schmerz ist ein ziehender Schmerz, es pocht nicht sondern tut dauerhaft weh. Die Backe ist auch ein bisschen dick, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Soll ich nun zum Notdienst gehen oder würden die dort eh nichts machen?

Gruß

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?