Ich habe Zahnschmerzen beim Essen von Schokolade, Oberflächlich an zwei Backenzähnen.Warum?

6 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Du kannst es mit Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne versuchen und den Zahnarzt wechseln, denn den Tipp hätte er dir mindestens geben müssen, wenn er schon nichts findet.

Meishu 
Fragesteller
 03.11.2010, 11:15

das ist auch noch so ein witz, ich war drei man in zwei Monaten beim Zahnarzt weil mir der Zahnschmelz vorn an den vorderen Zähnen abgebrökelt ist und der hat nie was gesagt. Dann habe ich selbst mich schlau gemacht im Internet und siehe da, wenn man zu viel Orangensaft trinkt zerstört das den Zahnschmelz. Ich hatte da viel Orangensaft getrunken weil ich gesünder leben wollte. Dass mein Zahnarzt mich nicht darauf hingewiesen hat oder eine bemerkung gemacht hat wundert mich schon ziemlich.

Also wenn es weh tut, solltest du nochmal zum Zahnarzt. Kann schon vorkommen, dass der was übersieht. Eventuell ein kleines Loch. Ich würde mich nochmal durchchecken lassen.

Hast du denn deinen Zahnarzt bei der Kontrolle nicht darauf angesprochen? Das würde ich empfehlen und der kann dir dann auch etwas dazu sagen.

Geh zum Zahnarzt. Du hast Karies.

Meishu 
Fragesteller
 03.11.2010, 11:16

was für ne tolle antwort..

LaDolcezza  03.11.2010, 19:57
@Meishu

mei is halt so :P

Ich würde den Zahnarzt wechseln und nicht so viel Schokolade essen.

Chris Hansen

Meishu 
Fragesteller
 03.11.2010, 11:16

xD und nicht so viel schokolade essen, das ist zweideutig ^^ das könnte jetzt auch auf den Zahn bezogen sein oder auch allgemein. Allgemein esse ich nicht viel Schokolade, ich bin eigtl kein Süßigkeitenmensch. Sonst wäre ich wahrscheinlich 100 Kg schwer schon.