Zahlungskombinationen bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Gutschein nicht mit dem Bankkonto kombinieren, das geht so nicht.

Du kannst den Gutschein schon vor der Bestellung unter Mein Konto/gutscheine einloesen gutschreiben lassen, dann wirst du bei der Bestellung gefragt, ob du ihn einloesen moechtest.

Oder du legst dein Produkt in den Warenkorb und gibst dann im weiteren Verlauf bei der Bezahlung bei Gutschein einloesen deinen Gutschein an, bevor du den Kauf abschliesst, wird dir dann die Reduzierung angezeigt und nur der verbleibende Preis wird dann vom Konto abgezogen.

Man kann die Gutscheine immer sofort auf seinem Amazon Konto gutschreiben lassen, dann wird man automatisch danach gefragt, wenn man was kauft und die kann man dort auch 3 Jahre stehen lassen, wenn man nichts kauft. Ich loese alle Gutscheine immer sofort auf meinem Konto ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Gutschein von Amazon ist, dann wird der Preis, den du mit deinem Bankkonto bezahlen müsstest, um den Wert des Gutscheins geringer. Einfach den Gutscheincode beim Bezahlen mit angeben...

Kommentar von jimmyneutron
08.11.2015, 22:11

Ja, aber das Geld vom Gutschein allein reicht nicht, um das Produkt zu kaufen. Wen ich es mit dem Geld auf meiner Bank mit verrechnen könnte, könnte ich es mit leisten, das Produkt zu kaufen

0

Sollte möglich sein. Pack den Gutschein auf Dein Konto, dann sollte es funktionieren.

Kommentar von jimmyneutron
08.11.2015, 22:09

Den Betrag den ich beim Gutschein noch habe ist in meinem Amazon Konto. Aber mit dem Betrag kann ich das Produkt noch nicht kaufen. Aber wie gesagt, wenn ich das Geld mit meinem Bankkonto verbinden könnte, könnte ich es kaufen

0

Was möchtest Du wissen?