400€ Amazon Geschenkgutschein zahlen?

3 Antworten

Ist das deine erte Bestellung bei Amazon? Dann schränkt Amazon die Rechnungszahlung auf 100 € und den Kauf via Bankeinzug auf 250 € ein. Möglicherweise wohnst du in einer Straße mit vielen Zahlungsausfällen und die Zahlung wurde deshalb abgelehnt.

Via Gutscheinen kannst du natürlich zahlen, die Gutscheine musst du aber auch irgendwie kaufen.

Kann es sein das du bei einem zwischen Händler und nicht direkt bei Amazon bestellt hast? Die haben meist andere vorgaben. Musst schauen ob bei dem Artikel “verkauf und versand durch Amazon “ dran steht

Das ist Schwachsinn was die erzählen, ich hab schon öfter Sachen im wert von über 100 über Bankeinzug gekauft

4

Wieso Schwachsinn? Ich bekam eine Mail von Amazon und die Bestellung wurde sofort storniert dann.

0
18
@EAAUSE

Ich meine nicht Schwachsinn von dir, sondern von dem der die Email geschrieben und deine Bestellung bearbeitet hat. Als Stammkunde von Amazon weiß ich (auch aus eigener Erfahrung) das man auch Sachen über 100 Euro per Einzug zahlen kann. Ich hatte nie Probleme damit. Das teuerste was ich bestellt hab hat 190 Euro gekostet.

0
4
@karimshakur

Hmm... dann stand da vielleicht ab 200€...

0

Wie kann man einen Online-Gutschein mit Vorkasse bezahlen?

Ich will bei Jim Block 2 Gutscheine kaufen, habe auch Adresse etc angegeben. Nun habe ich die Rechnung auch per e-mail zugeschickt bekommen und da steht ich bekomme die Gutscheine, wenn ich Vorkasse zahle oder so. Aber wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie muss man bei Amazon Versandkosten zahlen?

Muss man Amazon-Versandkosten mit Kreditkarte, Bank oder Gutscheine zahlen, oder muss man das Geld dem Postboten geben oder per Überweisung? Brauche hilfe! Danke für jede Andwort!

...zur Frage

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Moin, wollte mir was im Internet bestellen. Hab ein Paypal ACC aber habe noch keine Bankdaten eingegeben. Braucht man Online Banking um?

Meine Bankdaten mit Paypal zu Verknüpfen? Bei meinem Kauf, wollen die mittels Paypal das Geld per Lastschrift haben. Also brauch ich dafür Online Banking?

...zur Frage

Gutscheine und doch voller preis?

Ich bin auf einen Gutschein Portal weiß nicht ob ich den Namen sagen darf. Und wenn ich dann eine Behandlung wo hatte z.b bei den Nägeln 20 Euro statt 60....wollen die zum Schluss den vollen Preis, ich sage dann immer ich habe einen Gutschein, dann fangen die immer an böse zu werden und zu meckern und wollen den vollen Preis also 60 Euro . Ich sehe das nicht ein und habe nur den Gutschein preis bezahlt 20 Euro und bin gegangen .... was soll das immer ? Und habe ich mich strafbar gemacht ? Sie wollten unbedingt den vollen Preis ? Das fällt mir immer häufiger auf ?

...zur Frage

Muss ich nun 3.000 Euro zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?