Zahlung wird bearbeitet bei kostenlose Apps?

5 Antworten

Normalerweise bekommst du sonst auch eine e-Mail und es steht dann auch beim Kaufen ob es was kostet

Keine Sorge. Ist die App definitiv kostenlos dann wird dir auch nichts abgezogen.

Egal ob der Artikel kostenlos ist oder nicht, jeder Appkauf ist eine Bestellung mit einer Transaktion. Ist die App kostenlos, dann bezahlst du auch nichts.

Könnte ein Systemfehler darin liegen. Aber wenn du weder Kreditkarte noch ne Ec Karte besitzt, dann frage ich mich wie soll Apple an dein Geld kommen? Ist das Prepaid oder ein Vertragshandy? In der Regel soll man auch das kleingedruckte lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea16853
Fragesteller

Ich weiß leider nicht ob ich ein Vertrag Handy hab da es meine Oma die nicht mehr lebt gekauft hat

Richi008  10.05.2019, 23:44

über das guthaben auf der Apple Id kann man ebenfalls bezahlen.

Keine Panik... Wenn es was kostet wird man immer nochmal gefragt und des Preis steht neben der App. Die Meldung ist irreführend.

Lea16853
Fragesteller

Aber warum steht sowas da ?