Zählen Ferien als Arbeitstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂

Nice...

Das sind doch nicht die ersten Ferien (egal ob Sommer oder Herbst oder oder) , an denen du Urlaub nimmst bzw. arbeiten gehst, weil die Berufsschule dicht ist oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

an welchen Tagen arbeitest du? Mo - Fr = 5 Tagewoche, trotzdem hast 7 Tage frei

du hast Urlaub, aber trotzdem Berufsschule, die must weiterhin besuchen

Ja du arbeitest ganz normal, wenn die Schule ausfällt oder geschlossen hat. Du musst dir für alle Tage auch frei nehmen, wenn du Urlaub machen willst& ja du MUSST erscheinen in den Ferien.

SkyPC
Fragesteller

wäre ja auch zu schön wenn nicht