Yucca-Palme Blätter hängen?

3 Antworten

Schaut normal aus. Vieleicht koennte deine Yucca etwas mehr Tageslicht und weniger Wasser, besonders jetzt im angehenden Winter bekommen

Alles richtig bei der Yucca. Die, die jetzt aufrecht sind, gehen mit der Zeit auch runter, die neuen sind wieder aufrecht. Und so weiter. Wären alle Blätter steil nach oben, wie würde das aussehen?

Fragesteller

Stimmt, danke

Bisher habe ich noch nie andere Yucca Palmen gesehen. Ich denke das liegt am Gewicht der Blätter, dass diese hängen. Braun sind die Blätter jedenfalls nicht. Ich bin jedoch kein Experte in dem Gebiet.