Youtube Video Feedback?

3 Antworten

Hi, bin selbst YouTuber! Inhalt hervorragend! Video Idee auch! Editor gut. Aber der beste Editor für Filme, YouTube, Tiktok, Instagram etc. Ist Wondershare Filmnora (aber kostet schon viel, aber ist einfach und toll zu bedienen). So war das Intro bzw. Das Video eine 8/10. 👍

Ich find das Video wirklich cool. Würde ich mir so einen Kontent rein ziehen, dann würd ich mir das auf jeden Fall anschauen. Das Intro find ich auch richtig nice. Das editing find ich auch gut, dann ist das video nicht so "langweilig" gestaltet. Mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus

Die Video Bearbeitung ist gut aber ich hab dieses format schon gefühlt 100 mal gesehen