YouTube Suche geht nicht mehr nach Ad-Blocker?

also es gibt jetzt einfach keine Suchleiste mehr und auch kein YouTube-Logo.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Adblocker würde ich lieber uBlock Origin nehmen: https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm

Dieser hat das Problem mit Youtube nicht.

Ausserdem ist uBlock Origin besser als Adblock Plus.

jannik1411
Fragesteller

danke

weiß du auch wie ich mein problem beheben kann? das ist mir nämlich grade wichtiger ^^

Probier das Ganze mal im Inkognito Modus (Strg + Shift + n). Wenn du dort suchen kannst, dann Cookies und Cache löschen, dann sollte es auch im normalen Modus klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
jannik1411
Fragesteller

Inkognito geht, danke.

normal geht es aber nicht, obwohl ich des gelöscht hab

TheFamousSpy  18.12.2020, 15:42
@jannik1411

Lösch am besten wirklich alles, Cookies, Cache, WEbsite Einstellungen etc. (im Prinzip alles außer Chronik und Download Chronik)
Auch Chrome neustarten kann helfen (wobei ich das nicht unbedingt glaube)

Lösche die Cache und die Cookies von der Seite dann müsste alles normal gehen.

Und als Adblocker eignet sich uBlock Origin oder Adguard besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal