Funktioniert Operas Ad-Blocker nicht mehr (Android App)?

2 Antworten

Werbung in der yt app ist in dem video implementiert, so das man sehen kann, das es werbung ist, aber es von einem adblocker als normales video gesehen wird

Google weiß wie man kohle macht

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die App Youtube Vanced nutzen. Die gibt es aber nur im Internet, nicht im Playstore.

verreisterNutzer  08.08.2022, 13:45

Ich glaube es ist nicht mehr möglich Vanced zu installieren. Wenn dann muss man die APKs von dubiosen webseiten benutzen.

Als Alternative gibt es NewPipe.

ano78577  08.08.2022, 13:46
@verreisterNutzer

Ich habe noch Vanced installiert und kann man auch neu machen. Das NewPipe kannte ich noch nicht. Danke.

verreisterNutzer  08.08.2022, 13:48
@ano78577

Ich hab es auch installiert und bei mir funktioniert es noch aber sie haben alle offiziellen server abgestellt. Also man kann es nucht mehr mit dem Vamced Manager installieren, der die Arbeit gemacht hat die split-APKs zu installieren, da die app keine einzelne APK ist. Das heißt es ist jetzt sehr umständlich es zu installieren.