Youtube Oberfläche ruckelt (Windows 11)?

2 Antworten

ich hätte ja virus gesagt aber das ergibt keinen sinn

Ich schätze mal win 11 bugt einfach immernoch rum. Mozilla nehmen?

ganz ehrlich mozilla seit jahren funkt immer egal wo egal wann und im absoluten notfall opera

VPower01
Fragesteller

Also das mit den Browsern war nur ein Zufall. Es ist bei beiden der Fall. Nur ab und zu mal bleibt es aus.

ewigsuzu  10.02.2022, 07:07
@VPower01

dann halt dich an michaels antwort. falls dir das zu kompliziert is gibtsn programm namens driver booster der is da sehr hilfreich mit den treibern. (demo version is nutzbar rest brauch man nich)

unbedingt immer alle Updates einspielen

Chipsatz, Grafikkarte, Sound als Referenz mal installieren statt sich auf den MS-Treiber-Server verlassen

Und pardon, daß ich mich wiederhole: es ist und bleibt Win11, das ist nach wie vor verbuggt ohne Ende