YouTube nutzer beleidigt mich ohne Grund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sowas garnicht so ernst nehmen. Wenn dich das schon verunsichert, dann weiß ich nicht ob du weiterhin Videos veröffentlichen solltest. Beleidigungen sind noch harmlos. Dir kann auch mit dem Tod gedroht werden, Wohnort veröffentlichungen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s0lidGF  08.08.2021, 11:54

Aber du kannst ihn natürlich melden.

fullofpain1
Fragesteller
@s0lidGF

ok danke für die antwort. war nur ein kurzer clip, welchen ich veröffentlicht habe. aber wenn mir jemand droht, ist das in der regel harmlos oder?

fullofpain1
Fragesteller
@s0lidGF

sorry für's nerven meinerseits, aber ich bin eher etwas vorsichtig im internet.

fullofpain1
Fragesteller
@s0lidGF

ok, vielen dank für die antwort. nur, fühle ich mich komischerweise obwohl, ich diese person nicht kenne, irgendwie getroffen. ich blockiere ihn jetzt.

fullofpain1
Fragesteller
@s0lidGF

doch. aber nicht so extrem. und meistens auch mit einem grund, allerdings finde ich es fragwürdig dass diese person, mit der ich vorher nie interagierte mich ohne grund beleidigt.

Trolle wollen trollen. Bei sowas sind Toleranz, Geduld oder gar die Hoffnung auf von selbst kommende Einsicht und Besserung total falsche Ansätze.

Direkt melden, blockieren und nie wieder drüber nachdenken. Das minimiert den Frust auf deiner Seite und hält ihn vielleicht davon ab, auch andere zu beleidigen - jedenfalls dann, wenn jeder zweite, den er beleidigt, genauso vorgeht. Irgendwann vergeht ihm die Lust darauf, ständig neue Accounts zu erstellen.

fullofpain1
Fragesteller

danke, werde ich machen.

Melden führt bei der YouTube-Moderation eher dazu, dass deine Meldungen dann nicht mehr so beachtet werden.

Also blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

fullofpain1
Fragesteller

ok danke.

Melden und nicht darauf eingehen.

fullofpain1
Fragesteller

werde ich machen. danke dir.

Melden bringt nichts, Blockieren bringt dir auch nicht viel und abwarten auch nicht. Ignoriere so welche Leute und Kommentare einfach.

fullofpain1
Fragesteller

danke für die antwort.