Wie kann ich in youtube jemanden "entblocken"?

3 Antworten

Hallo,

seit dem neuen Design, ist es wieder einmal umgezogen. Jetzt geht es etwas anders:

1.) Auf die Seite / den Kanal des geblockten Users gehen. (Beispiel: SemperVideo)

2.) Dann auf die Schaltfläche Über Uns klicken. (Bild 1)

> ihr werdet weitergeleitet <

3.) Dann klickt ihr auf das Fähnchen, links neben dem Button "Nachricht senden" (Bild 2)

4.) Dann nur noch "Nutzer entsperren" >> FERTIG

INFO: Die Bilder dienen dem Verständnis, und sind auf dem Stand vom 08.08.2013

Unblocken Teil 1 - (YouTube) Unblocken Teil 2 - (YouTube)

geh auf ihren/seinen kanal wo sein profil usw steht, darüber muss dann: "abonnieren freundschafteinladung schicken nutzer blockieren/blockierung des nutzers aufheben" stehen, dann musst du natürlich auf blockierung des nutzers aufheben gehen ;)

Innerhalb deiner Kontoeinstellungen oder Nachrichteneinstellungen müsste es diese option geben.