Youtube Nutzer sperren! Aber wie?

2 Antworten

nein, kannst du nicht, weil die sperrung ja nur gilt wenn der nutzer in seinen youtube-kanal eingeloggt ist. logt er sich aus, sieht er alles, was auch die anderen weltweit sehen können.

ausserdem kann er ja jederzeit einen neuen channel registrieren, der dann erst mal nicht von dir gesperrt ist.

annokrat

Die Blockierung funktioniert natürlich nur, wenn der User eingeloggt ist. Wenn er sich ausloggt, kann er natürlich deine Videos sehen. Unter dem Kanal des Users gehst du auf Über uns->"Flagge"->Nutzer sperren. ;)

MfG OS