Youtube Nutzer sperren! Aber wie?

2 Antworten

Die Blockierung funktioniert natürlich nur, wenn der User eingeloggt ist. Wenn er sich ausloggt, kann er natürlich deine Videos sehen. Unter dem Kanal des Users gehst du auf Über uns->"Flagge"->Nutzer sperren. ;)

MfG OS

nein, kannst du nicht, weil die sperrung ja nur gilt wenn der nutzer in seinen youtube-kanal eingeloggt ist. logt er sich aus, sieht er alles, was auch die anderen weltweit sehen können.

ausserdem kann er ja jederzeit einen neuen channel registrieren, der dann erst mal nicht von dir gesperrt ist.

annokrat

Fritzbox repeater: Nutzer blockieren

Hey, Ist es möglich, das wenn der repeater verbunden ist, ein gerät über den repeater zu blocken? Ich und mein Bruder haben nämlich immer streit ob der repeater an oder aus sein soll... ich will ihn aushaben weil ich so eine bessere Ping habe und er weill ihn wegen der verstärkung anhaben... kann ich also meinen PC beim repeater blocken damit ich den besseren Ping habe? //Keschra

...zur Frage

Kann man auf YouTube jemanden blockieren so das er deine Videos nicht mehr sehen kann?

...zur Frage

Wie blockiere ich Videos auf YouTube?

Mein kleiner Bruder guckt auf meinem YouTube Kanal Videos die ich nicht sehen will (Minecraft Musik) und ich will den Kanal so blockieren das ich die Videos auch wenn ich sie sehe (was ich auch nicht will) das sie nicht angehen wenn ich sie anklicke BITTE HILFT MIR ICH ERTRAGE DEN MIST NICHT MEHR >~<

...zur Frage

Youtube Nutzer Geschlecht

Wieviel % der Youtube Nutzer sind Männlich wieviel Weiblich? BZW. Was glaubt ihr

...zur Frage

Youtube-Channel blockieren?

Hey, ich möchte gerne einen bestimmten Channel blockieren, der in meinen empfohlenen Videos immer wieder auftaucht (ein One-Piece-Channel, der mich schon etliche Male gespoilert hat), damit ich keine Videos dieses Channels mehr zu sehen bekomme (zumindest auf meiner Startseite bzw. in meinen empfohlenen Videos). Jemand eine Ahnung, ob das geht? :)

...zur Frage

Youtuber und deren Videos blockieren?

Gibt es ne Möglichkeit Leute wie DagiBee und diese ganzen anderen Youtuber zu blocken sodass man bei den Video-Vorschlägen keine Videos von denen mehr angezeigt bekommt? Mittlerweile nervts wenn ständig ohne jeglichen zusammenhang Life Hacks von Emrah !? angezeigt werden. Ich will den sch*** nicht sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?