Wie sperre ich YouTube auf dem Handy?

5 Antworten

Entweder rootest du dein S4 (gibt im Internet genug Anleitungen dazu. ) oder du musst damit leben. Da YouTube mit Google zusammen arbeitet, kann man es nicht mehr deinstallieren. Du kannst es aber mit Link2SD einfrieren, dass eine App die nur mit Root rechte funktioniert. Damit kannst du auch YouTube löschen, aber dein S4 wird evtl. Nicht mehr so funktionieren wir vorher. All diese Information ect. Geht auf eigene Gefahr, weder ich noch der ersteller vom Root haftet für dein Handeln.

meist lassen sich solche Apps über die Einstellungen deinstallieren.

Soweit es mir bewusst ist kann man ohne root keine apps blockieren, freezen, speeren oder whatever. Deinstallieren wäre die einzigste Möglichkeit aber da dies auch nicht gehen wird, wird YouTube auf deinem s4 bleiben ^^

Was möchtest Du wissen?