Welche Software kann Webseiten für bestimmte Zeiten blockieren oder sperren?

1 Antwort

Das kannst du auf viele Arten machen, eine davon wäre zB Norton security dort kannst du viele Einstellungen treffen. Allerdings ist Norton ziemlich nervig mMn

Bei verschiedenen browsern kannst du auch direkte interne Einstellungen wie zeitbegrenzungen oder "familien schutz" treffen, so kannst du weniger oder garnicht auf verschiedene websites zugreifen.

Wenn du weitere Fragen hast gerne fragen

Wenn du eine genaue lösung brauchst, denken wir uns gemeinsam etwas aus.