Youtube (als angesehen markierte Videos rückgängig machen)

2 Antworten

wie man es rückgängig macht weis ich nicht, aber ich weis, wie du es zukünfig verhindern kannst. Klicke in der Thumbnail auf dem Video wo du anschauen möchtest mit der rechten maustaste, dort heißt es dann "Link in neuem Tab öffnen". dort klickst du drauf und es wird dir (zumindest ist es bei mir so) nicht mehr angezeigt, dass du das video bereits gesehen hast

Das kannst du so machen:

Geh auf "Wiedergabeverlauf" (oben links) --> auf "Wiedergabeverlauf pausieren"

Dann sollte das auch nicht mehr erscheinen :)