Yo mois, kann man cannabisrauch einfach in ne Plastiktüte pusten (nachm Zug am joint) und paar Sekunden später das wieder inhalieren?

3 Antworten

Ja, versuchen kann man es. Klappen wird es allerdings nicht.
Würde es klappen, müsste man Jahrzehnte später immer noch vom gleichen Inhalationszug high werden können.

Es ist so das in den Alveolen ein Großteil der Cannabinoide schnell aufgenommen wird. Was igniteking sagt ist nur bedingt korrekt. Nachdem du den Rauch 8 Sekunden in der Lunge behalten hast, wirst du sämtliche Wirkstoffe aufgenommen haben. Das was dich danach 'higher' macht ist, der Sauerstoffmangel im Gehirn.

Den Rauch den du ausatmest nochmal einzuatmen macht also wenig Sinn.

Wenn du aber Hotboxt, verbrennt ja auch ein Teil des Joints einfach so während du nicht daran ziehst. Also wirst du ab einer bestimmten Menge Rauch; in einem geschlossenen Raum; durch das Einatmen high.

YXCVN
Fragesteller

Kann ich auch unter ner simplen Decke hotboxen oder ist das eher nicht sooo nice?

Gehoergaeng  07.12.2016, 19:59
@YXCVN

Naja, der Joint muss ja unter der Decke bleiben. Wenn du nicht aufpasst kann das ein Problem werden. Je nachdem aus welchem Material die Decke ist, kann es sein das die lit ist, yo.

Behalte es lieber Lange länger in der Lunge.

Die ganzen Cannabinoide (fast alle) sind nach dem ersten zug aufgenommen und sind nicht mehr im rauch enthalten, versuche es lieber lange in der lunge zu halten für den größtmöglichen effekt.