Weil hier keine Guten Antworten kommen :

Lil peep starb an einer Überdosis Fentanyl (Opiod wie Heroin) Welches in Gestreckten Xanax Pillen war.

Xanax an sich sind nicht Tödlich.

Mariah bons steht unter mord verdacht usw weil sie ihm die Pillen verkauft hat. Sie wird beschuldigt ihn mit absicht vergiften zu wollen da ihr geld angeboten wurde (nicht bewiesen)

Lil peep ging es 2017 sehr gut laut seinem Bruder und hatte wenig noch zu kämpfen mit Mentalen Problemen.

...zur Antwort

Das würde nur den Geburtstag ruinieren, rede in 1-2 Tagen mit ihm.

Wenn einer meiner Freunde meinen Browserverlauf sehen würde, nadann aber huiiiii...

...zur Antwort

Behalte es lieber Lange länger in der Lunge.

Die ganzen Cannabinoide (fast alle) sind nach dem ersten zug aufgenommen und sind nicht mehr im rauch enthalten, versuche es lieber lange in der lunge zu halten für den größtmöglichen effekt.

...zur Antwort

chobits?

...zur Antwort

Warum hast du so sehr angst vor Sex nur mit Kondom? wenn ihr aufgeklärt seit, und wisst wie man ein Kondom richtig benutzt brauchst du keine angst haben.

...zur Antwort

Gott über was für einen Müll machen sich hier manche Leute Gedanken.

Nein, niemanden wird es Interessieren beim Geschlechtsverkehr wie deine Vagina aussieht. Wenn sich dein Partner darüber aufregt wie sie aussieht ist es glaube ich nicht der richtige Partner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.