Yamaha YZF R-125: Wie Kennzeichen anbringen?

...komplette Frage anzeigen Motorrad - (Motorrad, Kennzeichen)

3 Antworten

Ja, ein Kennzeichenhalter sollte das Problem lösen. Oder man schneidet sich selber ein Blech. Alternativ kann man auch ein breiteres Nummernschild Prägen lassen, was aber nun sehr Teuer wird.

der halter sieht ziemlich breit aus. wenn du ein schmales kennzeichen hast wirds wohl nicht passen. gehen dann die oberen zwei löcher?

HundeKing 19.06.2015, 12:16

Ja die oberen zwei gehen. Reicht es wenn ich das Kennzeichen an diesen befestige?

0
Effigies 19.06.2015, 17:44
@HundeKing

Man macht ein Nummernschild immer mit 2 Schrauben fest. Bei mehr bekommst du Spannungsrisse im Schild.

0

Eigentlich sind die 125er Tafeln genormt. wie kann der nicht passen ? 

Sicher daß du da ein gültiges Blech hast ?

Was möchtest Du wissen?