Yamaha YZF-R 125 Neuer Kennzeichenhalter anbauen?

Diesen Kennzeichenhalter habe ich  - (Motorrad, Tuning, Yamaha)

2 Antworten

Ich denke mal, dass es nun schon zu spät ist. Aber es werden ja noch mehr Leute lesen. Ich hab selbst schon einen neuen kennzeichenhalter dran. Die Nieten kann man immer wiederverwenden. Man muss nur in der Mitte mit einem Schraubenzieher den pinn reindrücken. Dann kann man die Niete rausziehen und die Verkleidung ist ab. Danach einfach wieder reinklicken ;)

Generell: Wenn du zum montieren ein Teil der Verkleidung entfernen musst das mit Nieten befestigt ist, musst du diese öffnen. Da wird wohl kaum ein Weg dran vorbei gehen. Problem wird sein, nach der Montage der Halterung die Verkleidung halbwegs sauber wieder zu befestigen. Vorschlag: Nieten aufbohren und nachher mit etwas größeren Nieten wieder befestigen. Nach Möglichkeit nicht schrauben, da sich diese losrappeln können.

YZF Auspuff auch für die MT-125?

Hallihallo!,
Hab eine Frage. Und zwar will ich mir den radikal Racing GP Carbon Auspuff für meine Mt-125 kaufen. Mir ist ein neuer bisschen zu teuer deswegen habe ich gucken ob ich einen guten gebrauchten finde. Aber ich habe keinen für die Mt gefunden sondern nur für die YZF. Und auf einer Seite stand „für Yamha Mt-125 und YZF...“. Also kann ich den Radical Racing GP Carbon Auspuff der YZF auch für meine MT-125 verwenden?
Danke bei hilfreichen antworten ;)

...zur Frage

Reisekoffer für Yamaha YZF-R 125?

Hi, ich kauf mir das oben genannte Moped und habe vor auch weitere Strecken zu fahren, daher denke ich, dass seitenkoffer/reisekoffer/... (wie man es nennen will) wären manchmal von vorteil.

Im Internet hab ich bisher nichts gefunden daher die Frage, ob es überhaupt Gepäckkoffer für Supersportler gibt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

Yamaha YZF - R125 Kurzen Kennzeichenhalter kaufen Ja oder Nein?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir einen Kurzen Kennzeichenhalter für die R125 kaufen soll nur bin mir noch nicht so sicher. Was sagt ihr dazu was würdet ihr machen? Den Originalen behalten oder einen Kurzen kaufen? Schonmal danke für die Antworten

Der Originale : http://img149.imageshack.us/img149/808/dsc00103kj0.jpg

...zur Frage

Wie wechselt man den Kennzeichenhalter bei der Yamaha yzfr 125?

Hallo Leute, ich habe mir letztens einen neuen, kurzen Kennzeichenhalter für meine Yamaha yzfr 125 zugelegt, da der alte mir nicht wirklich gefiel ( diesen hier, habe ich mir zugelegt:https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Yamaha-YZF-R-125-08-13/dp/B00BCTTYEQ/ref=pd_cp_263_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=8P7C505AC2D8945N0GY0) Das Problem ist aber, dass keine Anleitung mitgeschickt wurde und ich mich nun nicht richtig getraue, einfach rum zu probieren. Der Verkäufer reagiert auch nicht auf E-Mails etc:/ Hat jemand von euch schonmal einen Kennzeichenhalter gewechselt und könnte mir eine Art Anleitung sagen, wie ich vorgehen könnte/sollte? Ich würde mich rießig über hilfreiche Antworten freuen:) M.f.G. Sven:)

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?