Yamaha YZF-R 125 Neuer Kennzeichenhalter anbauen?

Diesen Kennzeichenhalter habe ich  - (Motorrad, Tuning, Yamaha)

2 Antworten

Generell: Wenn du zum montieren ein Teil der Verkleidung entfernen musst das mit Nieten befestigt ist, musst du diese öffnen. Da wird wohl kaum ein Weg dran vorbei gehen. Problem wird sein, nach der Montage der Halterung die Verkleidung halbwegs sauber wieder zu befestigen. Vorschlag: Nieten aufbohren und nachher mit etwas größeren Nieten wieder befestigen. Nach Möglichkeit nicht schrauben, da sich diese losrappeln können.

Ich denke mal, dass es nun schon zu spät ist. Aber es werden ja noch mehr Leute lesen. Ich hab selbst schon einen neuen kennzeichenhalter dran. Die Nieten kann man immer wiederverwenden. Man muss nur in der Mitte mit einem Schraubenzieher den pinn reindrücken. Dann kann man die Niete rausziehen und die Verkleidung ist ab. Danach einfach wieder reinklicken ;)