Yamaha Aerox Offener Luftfilter Problem?

3 Antworten

Hi falls du es nicht schon gemacht hast das öl und standgas außen vom vergaser mit den 2schrauben einstellen:

https://youtu.be/hpkJdefCB1Y?si=ucrVlcRICiBwVq8T

dann solltest du dir ein hauptdüsen set bestellen 72-1XX empfehle ich dir und dann kommt das nächste der roller muss komplett warm sein: Auspuff warm, Choke ausgefahren guck dir am besten youtube videos an die erklären es dir besser

https://youtu.be/y2iZttKq8Vs?si=EWZHn1Az1Kkq7xA-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Luftfilter hat keine Zulassung und es hätte eine Abstimmung erfolgen müssen.

Malik962
Fragesteller

Zulasssung ist egal nur Vergaser abstimmen und wenn ja was genau ?

Harz 4 Tuning. Man kann nicht einfach einen anderen Luftfilter drauf klatschen und denken, dass der Roller damit besser läuft. Das ist nie der Fall. Außerdem sind jegliche Veränderungen am Ansaugtrakt und Abgasanlage eintragungspflichtig.

Malik962
Fragesteller

Helmut du bist schon ein hampelmann