X:\Users\userName\AppData\Local\SquadGame\Saved\Config\WindowsNoEditor?

wie komme ich dahin*

7 Antworten

du kommst da genau so hin, weil das Windows automatisch übersetzt

nur userName musst du mit deinem bei Windows angemeldeten Benutzernamen ersetzen

also z.B. userName = Hugo

X:\ ist normalerweise C:\

du gibst das im Windows-Explorer in der Ordnerzeile ein (Copy & Paste) und Enter.

Es langt

C:\Users\Hugo\AppData einzugeben (wenn Hugo dein angemeldeter Benutzername ist)

den Rest kannst du durch Verzeichnisklicken erreichen

Drücke Win-Taste und R

Gib in die Suchleiste: %appdata% ein

und folge dem beschriebenen Pfad.

Lg

Geh in den dateil browser (Der ordner in der taskleiste) dann geh auf deine festplatte (vermutlich c) und dann die ordner in der reihenfolge suchen

An stelle von "X:" wird es wahrscheinlich eher "C:" sein, also:
C:\Users\<userName>\AppData\Local\SquadGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

<userName> muss dann noch durch den Namen deines Nutzerkontos ersetzt werden.
Im Ordner "C:\Users" findest du dann einen Unterordner mit dem Namen deines Nutzerkontos.

am anfang ist es X:\Benutzer\DeinUserName\...

der rest heist in jeder version das gleiche .

wobei es eigentlich C:\ undnicht X:\ ist

1DALY1
Fragesteller

bei mir gibt es meinen benutzer irgendwie nicht oder ist dieser pc damit gemeint