Xiomi pro 2 schneller machen?

martinreschke  02.01.2024, 17:44

In welchem Land soll der fahren.

jgekcnei
Fragesteller

Schweiz

2 Antworten

DIe Höchstgeschwindigkeit eines Elektroscooters beträgt in der Schweiz 20 km/h. Bitte beachten Sie, dass das Fahren eines Elektroscooters auf den Trottoirs auch bei langsamer Fahrt strengstens verboten ist. Es gibt nichts durch dass er schneller wird. Für Österreich gibt es welche die 25 fahren. Dort darf man das.

Wird in der Schweiz sicherlich genauso illegal sein, wie hier in Deutschland.

jgekcnei
Fragesteller

DAs ist mir schon klar aber vielleicht kennt trotzdem jemand einen