Xbox series x oder gaming pc?

3 Antworten

Da wäre erst mal die Series X besser von der Leistung her. Allerdings kannst du dir ausrechnen wie viel mehr du im Jahr für das Onlien Abo zahlst und wie viel mehr Spiele kosten. Wenn du so viele Spiele wie ich im Jahr kaufst, dann kannst du auch mehr für einen PC ausgeben weil sich das über die Jahre rechnet.

Naja schwer zu sagen auf dem PC hättest du beides PC Games und durch den Gamepass auch die Xbox spiele würde sagen PC weil du halt noch mehr machen kannst Video schneiden und und und...

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an. Zum zocken dann die Xbox. Für Schule, Dokumente office etc den PC natürlich