Xbox one Konto mit Xbox series x verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Microsoft Account ändert sich nicht, dein Xbox one Account ist gleichzeitig dein Microsoft Account, du musst dich ganz normal mit deinem Microsoft Account auf der Xbox series x verbinden.

Hier ändert sich nichts, du musst nur deine Email und Passwort von deinem jetzigen Account Eingeben. Alle Xbox one Spiele außer Kinect Spiele, gehen auch alle auf der Xbox series x weiterhin normal drauf, die Xbox series ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one.

Vorteile hier sehr viele Xbox one Spiele bekommen eine Optimierung Darüber hinaus sehen Spiele besser aus und funktionieren besser, ausgewählte Titel bieten höhere Bildraten, auto HDR und eine verbesserte Bildschirmauflösung.

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/getting-started-set-up/move-from-xbox-one-to-xbox-series-x-s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.