X-Faktor oder Twilight zone?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

X- Faktor 86%
Twilight zone 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
X- Faktor

Mir gefallen die Fälle in X-Faktor am besten und Jonathan Frakes als Moderator passte auch sehr gut dazu und er konnte die Fälle sehr gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
X- Faktor

X-Faktor. Das andere hab ich glaube ich noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
X- Faktor

Ich mag X Factor, aber Twilight Zone ist auch ganz gut ;-), kann man beides gucken. Ansonsten fällt mir noch Outer Limits ein, fand ich auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X- Faktor

Ganz klar.

Noch nie so einen Müll wie Twilight gesehen 🤣

X- Faktor

Ich glaube zwar nicht wirklich daran dass diese Geschichten wirklich wahr sind dazu ist vieles zu unlogisch aber dennoch sind sie unterhaltsam.