Wieso stelle ich mir Menschen vor die nicht echt sind?

4 Antworten

Ich kann da nix dramatisches dran finden, hängt natürlich davon ab wie sehr dich das selbst behindert. Ansonsten würde ich einfach die Zeit deiner Gedanken genießen wer weiss wie lange dir die Phantasie noch erhalten bleibt :-)

Sarah1h23
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort

Solange deine Leistungen in der Schule nicht darunter leiden, ist das okey!

Sarah1h23
Fragesteller

Naja tun sie aber schon irgendwie man wird ja im Unterricht benotet erst recht jetzt da ich in der 10ten bin.

Ja ist, glaub ich, normal. Ich mache das seit Jahrzehnten inzwischen......du musst nur lernen "sie" nicht immer und überall dabei zu haben. Manchmal muss man ganz im Hier und Jetzt sein....🤷

Ja - sich ne eigene Gedankenwelt stricken macht schon echt Spaß. Denn - du kannst sie lenken.

Also: verstrick dich nicht in ihr!