Ich will aufhören damit.....?

2 Antworten

Hey :)

Ich war bis vor kurzem leider auch so jemand, der das gemacht hat. Also erst einmal habe ich mir für mich selbst das Ziel gesetzt aufzuhören, weil ich schon immer schöne Nägel haben wollte. Falls das nicht funktioniert kannst du mal schauen ob du, ich glaube ich hatte es mir in der Apotheke oder im Drogeriemarkt gekauft ich bin mir aber nicht sicher, einen Nagellack findest der bitter ist. Dann wirst du durch den bitteren Geschmack immer wieder daran erinnert und hörst vielleicht damit auf.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann zum Arzt gehen und der macht einem eine bittere Paste auf die Nägel sodas man beim kauen automatisch aufhört.

Woher ich das weiß:Recherche