Komischer Geruch unter Fingernägeln?

1 Antwort

Klingt für mich als wäre mit deinen Nägeln was nicht in Ordnung. Spontan fällt mir da ein Nagelpilz ein. Ich würde es von einem Arzt abklären lassen, wenn es sich über Tage hin nicht bessert. Alles Gute!

Was hilft gegen Zwiebel- / Knoblauchhände?

Hey Community

Immer dann, wenn ich eine Zwiebel oder Knoblauch von Hand schneide, dann riechen die Hände noch Tage später danach (auch wenn ich mir danach immer gründlich die Hände mit Seife wasche). Weiss jemand, wie man diesen Geruch weg bekommt?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Komischer Geruch aus Gasheizung?

Mir ist gerade eben ein komischer Geruch aufgefallen, welcher aus unserer Gasheizung kommt. Es riecht nicht nach Gas oder so sondern eher wie als wäre etwas angekokelt.. Der Schornsteinfeger war erst vor einer Woche da und meine Mutter meint, da verbrennt „Dreck“. Ich finde das jedoch sehr merkwürdig. BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Hände riechen komisch nach duschen.

Ich dusche sehr gründlich. Und nach dem duschen stinken meine Finger und meine Hände immer so komisch. Wie kann man den Geruch wegbekommen?

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch . ich finde meien haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut , wie kann ich diesen geruch entfernene ?

...zur Frage

Wieso riechen meine Hände nach Zwiebeln?

Hallo,

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Hände stark nach Zwiebeln riechen. Ich frage mich wieso, weil ich weder Zwiebeln esse noch welche angefasst habe. Selbst nach mehrfachem Händewaschen (kommt mir schon vor wie ein Zwang) geht der Geruch nicht weg und "überstinkt" den Seifengeruch immer wieder.

Kann mir einer sagen, woran das liegt und wie ich diesen Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?