warum rieche ich unten rum trotz waschen unangenehm?

8 Antworten

Falls du einen Säure ähnlichen Geruch wahrgenommen hast , liegt das an der Milchsäure die bestimmte Bakterien dort ausscheiden. Dient auch als Schutz vor Infektionen, da es die meisten Viren abschreckt. Ein fischartiger Geruch kann mit einer Pilz Infektion zusammen hängen , ist aber halb so schlimm wie es sich anhört. Geh einfach mal zum Frauenarzt :-) Übrigens habe ich früher auch einen intensiven Geruch wahr genommen , aber jetzt ( laut Berichten meines Ex- Freundes) rieche ich und schmecke ich vollkommen neutral. Also kann sich bei dir ja auch vieles noch verändern :-)

3

Ok dann bin ich ja erstmal beruhigt werde aber vorsichtshalber trotzdem zum FA gehen...

0

Das kommt von dem Schleim... nimm immer Slip einlagen und welchle ihn immer wenn du Zeit hast. Ich ahbe das gleiche problem ( 15 )

Wenn der Intimbereich fischartig riecht, deutet das auf eine Infektion mit Bakterien hin. Ärzte sprechen dann von einer bakteriellen Vaginose oder auch Aminvaginose. Sie gehört zu den Vaginalerkrankungen, die Frauen im geschlechtsreifen Alter neben Scheidenpilz am häufigsten betrifft.

Bemerkt eine Frau, dass ihre Intimregion nach Fisch riecht, sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen. Bestätigt sich der Verdacht auf eine Bakterieninfektion, wird der Arzt in der Regel ein Antibiotikum verschreiben. Um den Behandlungserfolg zu unterstützen und die Vaginalflora zu regenerieren, kann eine zusätzliche Behandlung mit einem Milchsäure-Gel helfen.

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/behandlung/milchsaeure/milchsaeure-gel-bekaempft-fischartigen-intimgeruch-id63863.html

3

Also nach fisch riechts sicher nicht xD

0

Hilft Deo gegen Mücken?

Es ist wieder Sommerzeit und es gibt wieder Mücken in Massen. Die weiblichen Mücken werden doch von dem menschlichem Geruch angezogen, hilft da nicht Deo? Ich mein, Deo überdeckt doch den menschlichen Geruch oder zieht der Geruch dann noch mehr Mücken an?

...zur Frage

Deo das Schweiß vollkommen überdeckt?

Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Deo für Männer das Schweiß und Geruch mindestens 24 h abdeckt. Kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Körpergeruch unterdrücken?

Hey seid ein paar Tagen rieche ich an den Axeln immer 🤔 (ja is mir auch unangenehm weil ich auf meiner Körperpflege sehr achte)so ich geh aber auch jeden Tag oder aller zwei Tage gründlich duschen 🤔 selbst danach is es wieder ohne das ich mich anstrenge hat Vvl jemand nen Tipp Was das sein kann oder wie ich den Geruch Vvl verdecken kann ? Ohne gleich deo zu nehmen

...zur Frage

Unangenehmer Geruch im Intimbereich und ständiger Ausfluss

Hallo.

Ich bin 14 Jahre und habe schon seit längerer Zeit, ständigen Ausfluss. Also laufe ich eigentlich jeden Tag mit Slipeinlage in der Hose herum, da ich Tampons nicht mag. So. Den Ausfluss habe ich ja dann durch die Einlagen unter Kontrolle, aber dass ist noch nicht alles. Das Problem ist, das es bei mir unten rum ziemlich unangenehm riecht. Der kommt auch manchmal durch meine Hose und dann habe ich angst, das jemand aus meiner Klasse das riechen könnte, weil ich rieche das während des Unterrichts manchmal.

Die ganze Sache ist mir ziemlich unangenehm und ich will weder mit meinen Freundinnen, noch mit meiner Mutter über das Thema reden. Könnte mir vielleicht einer sagen, was das sein könnte und was mann dagegen tun kann!?

Muss man wirklich den Fa aufsuchen, weil wie gesagt, dann müsste meine Mutter mit und das will ich eigentlich vermeiden, weil es mir peinlich ist. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Thema bei meiner Mutter einführen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?