Was tuuuuuun?!

da sind die nägel. - (Nägel, blau)

5 Antworten

sie muss es selbst wollen (spreche da aus erfahrung, hab aber jetzt lange Nägel).

Allerdings kann sie auch zum Hautarzt gehen, dafür gibt es eine bestimmte Therapie. Durch Fingernägel kauen werden nämlich auch Bakterien zwischen Mund und FInger ausgetauscht die zu Pilzen werden können. Das verringert das Wachstum der Nägel um Vielfaches. Sie könnte auch in die Apotheke gehen und den Nagellack Stop n' Grow kaufen. Der Schmeckt furchtbar damit man nicht mehr kauen will. Bei mir hat er allerdings nicht viel geholfen.

Bei Fragen ruhig fragen:)

Dieses Bild hab ich in den lerzten Tagen schon mal hier gesehen. Komisch?!? Kaugummi zur Ablenkung kauen oder Fingernägel mit Pflaster abkleben. Ev. einen sauren Nagellack besorgen,

Girl17XxX
Fragesteller

Das war ja meine freundin, haha :D da hat sie aber keine guten antworten bekommen

das muss sie ganz alleine wollen. Du kannst da gar nichts machen.

Du kannst versuchen einen Nagellack zu benutzten welcher schlimm schmeckt. Wenn selbst dass nicht klappt, dann soll sie allen Freunden sagen, dass wann immer sie an den Nägeln kaut, dann muss sie jemanden etwas ausgeben oder sonst was machen, was sie wirklich nicht machen will. Als Strafe sozusagen.

Da gibts so ein Spezialnagellack, der schmeckt ekelhaft. Hatte meine Freundin mal probiert, bei ihr hat es geholfen. Gibts glaub in der Apotheke.