Wieso hat Messi beim Elfmeterschiessen die Zungenspitze gezeigt?

2 Antworten

Der feine Herr Messi, der momentan so gehypt wird hat auch dunkle Seiten, wie die Zunge raustrecken um den Gegner zu provozieren.

Es ist ein ( dreckiger) Psychotrick von Messi dies auch beim 11 M so zu machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport, Fußball, Nationalmannschaft)

Tekfen
Fragesteller

Wie finden sie es ,das Sergio Aguero gewettet hat das Lionel Messi den goldenen Ball gewinnt ( Al's beaten Spieler des Turniers)

Aguero hat seine Karriere beendet ,ich wurde sagen das er als Spieler aktiv war auch gewettet

z.b Ivan Toney wurde zur Wm 2022 nicht nominert (England) ,Weil er vor 3 Jahren als untere in der 3 Liga kickte auf die eigene Spiele gewettet hat

Tekfen
Fragesteller
@Tekfen

Auf Sportbuzzer gibt es daruber win Bericht (Link funktiniert nicht )

Er hst wohl uber 200 Spiele manipuliert

Er wollte alle ablecken. Also alle die zugeguckt haben und alle im Stadion.

Tekfen
Fragesteller

Hast du es im TV gesehen fands du es unsportlich fur einen frisson Spieler wie ihm

bardonoz  19.12.2022, 17:02
@Tekfen

Frisson Spieler finde ich es unsportlich. Er muss ein Vorbild sein und nicht alle öffentlich ablecken wollen. Sowas macht man privat.