habe eine frage an euch! thema zunge

das 4 - (Zunge, rollen) net ich - (Zunge, rollen)

4 Antworten

So etwas kann man nicht lernen.(Das ist Genetisch so)

teddyschoko123
Fragesteller

Ebend nicht.. sonst hätte ich das doch nicht scjon fast gelernt .. und der bruder meiner freundin hats gelernt

BrunetteBeauty  06.04.2015, 01:22
@teddyschoko123

Uäh... führt ihr euch das gegenseitig vor? :D Ich stell mir das gerade bildlich vor :D hihi.. tut mir leid... *giggle*

..... irgendwie find ich das unnormal...

Manche Zungen sind wahrscheinlich beweglicher als andere... üb einfach weiter :D

warum willst du das können?😂was bringt dir das denn

teddyschoko123
Fragesteller

So weit ich weiss ist es meine zunge & was ich lernen will und was es mir bringt ist immernoch meine sache

babylove05  06.04.2015, 01:22

ja das sollte jetzt kein hate sein (: