Wusstet ihr, dass Emmanuel Macron eine Ehepartnerin hat, die 25 Jahre älter ist und bereits 70 ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

JA 81%
NEIN 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

...ist, eigentlich auch nicht zu übersehen.

Es gab auch Gerüchte, ob sie nicht mal ein er war..🤷‍♂️

Silicium58  04.03.2024, 20:15

Das waren Verleumdungen aus dem rechten Sumpf, begierig aufgegriffen von der Schwurbelszene.

Die beiden Täterinnen wurden zu Geldstrafen verurteilt.

JA

Hi Poppe.

Das habe ich gewusst. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Die Dame ist doch noch recht attraktiv. Außerdem finde ich das Alter in der Liebe total unwichtig. Selbst bei einem großen Altersunterschied kann die Liebe funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
JA

Das wurde ja damals auch bekannt gegeben, als sie zusammen kamen beide.

JA

Das ging doch wohl oft genug durch die Presse. Interessiert mich aber überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.