Wusste er wirklich von meinem Fake Profil?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Könnte stimmen was er sagt 73%
Lügner 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte stimmen was er sagt

Niemand ist so dumm und fällt darauf ein, falls doch würde ich mir einen neuen Freund suchen. Wollte er es vor dir verheimlichen, würde er es nicht erwähnen. Nebenbei eine sehr dumme Aktion. Würde meine Freundin sowas bei mir versuchen würde ich auch mitspielen.

Hat er dir einen Grund für dein Misstrauen gegeben? Wenn nein, dann bist du noch nicht reif für etwas ernstes, wenn du so eine Nummer abziehst. Vielleicht hätte es klappen können mit euch, aber jetzt hast du es wahrscheinlich vermasselt.

Da bei dir kein Vertrauen vorhanden ist, solltest du die Beziehung beenden. Er hat eine Bessere als dich verdient!

Er hat dir deine 'Kindergarten-Fake-Aktion' gut heimgezahlt: Du hast ihn zuerst verschaukelt und er sodann dich. Bravo! Er hat richtig reagiert. Du hattest es nicht besser verdient!

Könnte stimmen was er sagt

Du hast bestimmt nicht deinen schreibstil geändert

Mutisima
Fragesteller

Oh doch.. sogar meine Zeichensetzung meine Emoji gewohnheiten und mein Dialekt

Sind die Kindergärten echt noch zu?

Maladrao  05.07.2020, 21:21

Vielen Dank....