Wurdet ihr schon einmal von eurer Mutter oder Schwester erregt?

Das Ergebnis basiert auf 154 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

22 Antworten

Ja

Ich wurde nie von meiner Mutter oder Schwester direkt erregt, aber ich habe mal ein altes Photo von meiner Mutter gesehen, als sie so ca. 20 war. Wow, sah die damals gut aus! Das hat mich dann schon erregt, also muß ich wohl mit "Ja" antworten. Es handelt sich übrigens nicht um meine leibliche Mutter.

Jein.

Ohne auf meine Schwester zu stehen (wir sind super unterschiedlich) haben wir ab und an im späten Teenie-Alter sexuelle Erfahrungen ausgetauscht, das hat mich schon ab und an erregt.

Nein

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Von meiner Schwester. Aber das war in einem Alter in dem einen alles erregt hat

Ja

Ja aber ich denke das war weil ich mitten in der Pubertät war und das erste mal ein Mädchen nackt gesehen habe war meine Schwester aber was mit ihr angefangen hätte ich nicht