Wurdet ihr schonmal gekorbt?

13 Antworten

Ja, als ich jung war ein paar mal.

Ich habe damals aber mehr Körbe verteilt, als bekommen.

Es gab immer viele Mädels, die Interesse an mir hatten aber meist nicht die, von denen ich was wollte. Leider. Das ist aber sicher völlig normal so und wahrscheinlich heute nicht anders, als vor 40 Jahren. 😅 🤷‍♂️

Klar. Mehr als einmal. Ich habe aber umgekehrt auch selbst Absagen erteilt.

Ich denke, dass das menschlich ist und jedem in seinem Leben passiert. Die Frage ist einfach, wie man damit umgeht. Sowohl ob man selbst respektvoll bleibt, wenn man jemandem einen Korb gibt, als auch ob man sich wenn man selbst gekorbt wurde dann in sein Schneckenhaus zurück zieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall, aber ich habe auch schon ein paar Körbe verteilt.Das ist völlig normal, jeder macht in der Regel Erfahrungen auf beiden Seiten.

Nicht direkt aber indirekt.

Ich war eine Zeit lang in einen Arbeitskollegen verliebt, die Phase ist zum Glück schon seit über einem Jahr vorbei.

Habe ihm oft geschrieben, oft nach eine Kaffee gefragt, er nur ab und zu.

Irgendwie wurde aber nie was draus und er hat mir dann irgendwann so gut wie gar nichts mehr geschrieben.

Gehe daher davon aus dass er kein Interesse an mir hat, sonst wäre da mal was passiert.

Ja. Ich denke, jede Person die aktive Schritte auf andere zumacht (hinsichtlich Dating) wird mal Körbe bekommen. Da ich das mal gemacht habe, habe ich auch einen bekommen. Körbe verteilt habe ich auch.