Wurdet ihr schon mal in einer Beziehung beim mastubirern erwischt?

3 Antworten

Ja, war da ungefähr 14

Aber ist ja nichts schlimmes. Ganz normal reagiert und vorgeschlagen, stattdessen Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Erwischt" ist irgendwie ein komisches Wort. Als ob es verboten wäre zu masturbieren sobald man in einer Beziehung ist.

Aber ja das kam schon mehrfach vor. Ich habe masturbiert und mein Partner kam rein. Meist kam dann einfach nur ein "Oh, soll ich dich allein lassen oder braucht du Unterstützung?" oder sowas in die Richtung. Manchmal auch nur ein Grinsen und gar kein Kommentar

Beim ersten Mal als das passiert ist, war ich vermutlich so 16 oder 17 rum

Ich wurde nicht erwischt, wir haben das absichtlich gemacht, weil es geil und lustig ist. M/26, glücklich vergeben.