Wurdet ihr schon mal gestalkt?
Htreten ihr schon mal einen Stalker? Und wie seid ihr ihn losgeworden bzw. warum hat er aufgehört?
5 Antworten
Ja hatte ich, auch hier auf gf
Er tat es noch immer, aber ich habe dann letztendlich meinen Account vor 3 Tagen deaktiviert.
Es ist ein belastendes Gefühl, vor allem wenn die Person mit dir ein doppeltes Spiel spielt & du dann den kontakt beendet weil du es raus findest, wenn dann eine person nicht loslässt dann ist es verletzend. Ich habe nie verstanden wieso man der anderen Person die Schuld gibt wenn man selbst was verbockt hat. Es geht um Macht & kontrolle.
Ja und das sogar einige Zeit von einem "Verwandten", den es wohl immer interessiert hatte, wo ich gerade bin, bzw. was ich gerade mache 🙈.
Ja vor ein paar Jahren hatte ich einen Typen der mich wohl sehr geil fand. Hat mir andauernd über alles Nachrichten geschrieben und Bilder. Auch vor meiner Wohnung und sogar durch mein Fenster hatte er mich beobachtet. Keine Ahnung warum aber irgendwann kam er nicht mehr
M22 gay
Ich hatte mal einen ich weiss aber nicht,warum er plötzlich aufgehört hat mich anzurufen