Wurdet ihr mal von euren ,,Freund“ oder sonstiges gezwungen mit ihm zu schlafen?
Mädels ist euch sowas passiert, und habt ihr euch danach schlecht gefühlt?
4 Antworten
Nö, zwingen zu etwas kann nur der Staat. Ich lasse mir von niemanden was sagen.
Ja ich war 15 Jahre und bei einer Freundin und ihren Mann die wesentlich älter waren , sie hat mich festgehalten und ihr Mann hat mir mir Sex gehabt, und später haben sie gemeint ich hätte selber Schuld weil ich eine so enge Jeans an hatte, ich war so dumm und fühlte mich dafür schuldig
Und wie geht es Dir heute denkst Du, du hast immer noch schuld gehabt? Wie alt warst du da
ich habe es verdrängt und denke nur nach ganz selten dran, ich war 15 Jahre alt
Das ist echt krass.
Mensch das tut mir leid sowas lesen zu müssen freue mich aber das Du damit soweit klar kommst
Ich persönlich wurde auch als Mann als betroffener dazu gezwungen. Meine Exfreundin kam damals einfach in die Dusche und ich konnte halt nicht raus, weil ich halt im Rollstuhl sitze. Da hat sie dann einfach gemacht was sie will. Sowas kam mehr als einmal vor und ich hab sie am Ende angezeigt. Ich hatte irgendwann meine Ruhe vor ihr und Jahre später hab ich mitbekommen, dass mein bester Freund deswegen öfter bei der Polizei war als ich, weil bei ihm ständig was nachgefragt wurde. Der hat halt vieles mitbekommen. Am Ende wurde sie aber auch dann in Haft gesteckt, aber auch nur für ein paar Wochen.
kann man im Rollstuhl überhaupt Sex haben? Ich kann das schwer nachvollziehen!
Nein.
das ist quatsch, natürlich kann dich auch eine natürliche Person zu etwas zwingen