Wurdet ihr mal von einem Dämon angegriffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Ich weiß nicht wie man sowas merkt. Und wenn mir jemand sagt, dass er von einem Dämon angegriffen wurde, bin ich da auch sehr sehr misstrauisch. In meinen Augen kann man auch viele Dinge irgendwie erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schlafparalysen etwas mit Dämonen zu tun haben. Schließlich schläft dein Körper noch und dein Verstand ist so halbwegs wach. Ich bin auch überzeugt, dass es bei mir niemals irgendwelche Dämonen ihr Unwesen treiben.

1.Bete ich zu Gott, dass er mich vor so einem Albtraum bewahrt.

Und

2. Meiner Meinung nach muss man den Dämon schon irgendwie zu sich einladen. Bzw. ihm eine Tür öffnen mithilfe von dunklen Ritualen. Unabhängig davon ob man sowas nur mal aus Spaß macht oder nicht.

Bei einer guten Freundin von mir passieren auch immer gruselige Sachen, vorallem wenn sie alleine ist. Sie hat mir erzählt, dass bei ihr immer wieder Sachen einfach so aus dem Regal geflogen sind und das auch immernoch der Fall ist. Sie sieht auch immer verstörend Sachen von denen sie mir erzählt hat. Aber auch sie ist irgendwo selbst schuld. Sie sagt selbst, dass sie mal als Kind zum Spaß ein Ritual mit ihren Freundinnen gemacht hat. Und das seither irgendwelche komischen Sachen abgehen. Bitte macht sowas nicht aus Spaß. Das ist krank.

Ja

Ja, ständig.

Aber erst seit 4 Jahren ist es extrem geworden.

Dämonen versuchen dir aber nur dein wahres Ich & dein damit verbundenes Schicksal zu zeigen.

Manchmal braucht es dunkle Kräfte um etwas in Bewegung zu setzen.

Kann ich nicht beurteilen. Ist möglich, aber ich habe das dann nicht direkt mitbekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Nein

Nein, ich wurde noch nie von Phantasiefiguren angegriffen, weder von Harry Potter noch von irgendwelchen "Gott" - heiten bzw. "Dämonen".