Würdest du dich mit jemandem befreunden, der von sich aus überzeugt ist, dass er besessen ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein (Begründung) 56%
Ja (Begründung) 44%

7 Antworten

Ja (Begründung)

Jeder hat so seine Seltsamheiten an sich.

Ich nehme keine Leute mit Problemen als Freunde

Suberzicke  06.05.2022, 13:39

Jeder hat Probleme

Ja (Begründung)

Das könnte spannend werden. Und vielleicht könnte ich den Dämon dazu bringen, mal einen Lottoschein auszufüllen oder zumindest im Fußball die gegnerische Mannschaft zu verfluchen.

Ja (Begründung)

Ein Freund hat mal zu mir gesagt ein Dämon sei in mir und ich höre ständig ich sei komisch. Außerdem freunde ich mich eh automatisch fast immer mit den Außenseitern oder Komischen an, also...

Yshmael7  05.05.2022, 00:56

Du kannst Befreiung erfahren durch Jesus Christus, zur Vergebung deiner Sünden, und wenn du allen vergibst, die dir etwas getan haben, sind das extrem gute Voraussetzungen, um den Dämon loszuwerden.

Der Dämon will natürlich nicht raus, und wird dir Angst, lächerliche Gedanken, Abscheu, oder was auch immer einflößen, um dich von dem Weg der Heilung abzuhalten.

Nein (Begründung)

Weil ich selbst entscheide mit wen ich mich befreunde und auch keine Freunde brauche ich bin lieber alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie