Wurden sie gut?

10 Antworten

Die sehen total schief aus.

Die Form ist nicht gleichmäßig und jetzt mal ernsthaft, so ekelhaft sieht meine Nagelhaut nicht mal nach zwei Wochen aus.

Regelmäßig entfernen und bitte vernünftig eincremen, die Creme nicht nur auf die Handrücken, sondern auch auf die Nagelhaut und um die Nägel herum auftragen und einmassieren.

Sehen irgendwie merkwürdig aus und nicht gerade, aber ich kenn mich damit auch nicht gut aus.

Mag daran liegen, dass ich ein Mann bin, aber:

Warum macht man sich Akrylnägel, damit die Nägel am Ende so aussehen, wie sie sowieso aussehen (natur)?
Ich bin zwar alles andere als der Experte, aber ich behaupte mal, mit klarem Nagellack auf halbwegs gepflegten Naturnägeln wäre man im grossen und Ganzen zum selben Ergebnis gekommen.

Sarah714
Fragesteller

ja aber meine näheln waren hässlich und kurz wollte mal schöne nägeln haben

Scarryandy  03.04.2019, 14:10
@Sarah714

Ich kann dich ja in deinem Fall verstehen. Aber trotzdem ist das total unsauber gemacht worden... hoffentlich halten die wenigsten eine gewisse Zeit...

noskill187  03.04.2019, 15:25
@Sarah714

Dann bringen dir Acrylnägel aber auch nix, wenn du die auch wegkaust. ;D

noskill187  03.04.2019, 15:48
@Sarah714

Na also - dann ist das mit dem Aufhören ja doch nicht so schwierig.

Auf keinen Fall. Für den Pfusch verlangen die noch Geld.?! Nagelbett ist völlig unsauber zurück geschoben und auch die unterschiedlichen Form und Länge , das geht gar nicht.

Sarah714
Fragesteller

am anfang war meine nagelhaut sauber aber nach 6 tagen sehen sie so aus

Scarryandy  03.04.2019, 14:13
@Sarah714

Naja die hätten die Nagelhaut nicht nur zurück schieben sondern entfernen müssen. Ich schätze mal das ist der Grund dafür das es jetzt so aussieht.

Sarah714
Fragesteller
@Scarryandy

haben sie ja auch entfernt aber nicht zurückgeschoben

Nein. In meinen Augen nicht. Sie haben verschiedene Längen, verschiedene Formen und das Nagelbett hätte auch sauberer zurück geschoben werden können.

Sarah714
Fragesteller

sind schon 5 oder 6 tage her

Kometenstaub  03.04.2019, 13:59
@Sarah714

Das ändert nicht viel an den genannten Punkten. Immerhin scheint nichts abzuplatzen. Das passiert nämlich auch gerne mal...