Wie lange halten Acrylnägel?

3 Antworten

bis sie rausgewachsen sind.. theoretisch jedenfalls. In der Praxis würden die vorher abbrechen, weil früher oder später die Statik nicht mehr stimmt... das allerdings HINTER der Modellage schön tief im Nagelbett... darum füllt man Modellagen nach einiger Zeit ja auf oder entfernt sie.

Acrylnägel halten in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen. Es kann jedoch variieren, abhängig von der Qualität der Anwendung und der Pflege der Nägel zu Hause. Es ist wichtig, Ihre Nägel regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls Nacharbeiten durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand bleiben.

bei mir waren es ca. 4 Wochen. Dann habe ich sie mir auffüllen lassen.